Work with us

Full Stack App Entwickler


 

Heart Facts ♥

Du springst gerne über den Tellerrand und hast Bock in einem motivierten Startup mitzuarbeiten? Wir suchen ein weiteres Teammitglied: Full Stack App Entwickler.

Wir sind Cuppa!

  • Cuppa ist eine App, die verbindet. Unser Ziel ist es, dass alle die Chance haben Anschluss in einer neue Stadt zu finden oder mehr in der eigenen Stadt zu unternehmen. Egal ob getrieben von spontaner Unternehmungslust, oder der Suche nach neuen Begegnungen, bei uns ist jeder willkommen.

  • Gutes Design ist für uns genauso wichtig wie funktionierender Code und eine gute Usability.

  • Wir sind detailverliebt. Inspiriert von guten Designs der ganzen Welt wollen wir dir eine Umgebung geben, in der du als Entwickler Freiheit hast dich auszuleben.

Deine Position

  • Unsere App existiert bereits in den Stores zum Download. Jetzt liegt es an dir, zusammen mit dem Team das Feedback unserer 500 Nutzer umzusetzen.
  • Du übernimmst die Backend- und Frontendentwicklung der App (Hybride Javascript-Plattform Ionic für Android und iOS) über das GIT Repository.
  • Wir sind ein kleines Team und haben jede Woche unser weekly Meeting, an dem du auch teilnimmst. Da du ein wichtiger Teil des Teams bist, freuen wir uns auch über fächerübergreifenden Input. So hast du jederzeit die Chance auch in anderen Teilen des Unternehmens mitzuwirken.

Über Dich

Wir wissen, dass es nicht den einen perfekten Kandidaten gibt. Selbst wenn nicht alle Punkte auf dich zutreffen, würden wir uns freuen dich näher kennenzulernen. <3

  • Du hast bereits Erfahrung in der hybriden App Entwicklung oder einem ähnlichen Tätigkeitsfeld.
  • Erfahrung in einem der folgenden Hybrid-Frameworks: Ionic (bevorzugt), React Native, PhoneGap
  • HTML, CSS und Javascript sind dir bereits in die DNA übergegangen. 😉
  • Du hast Erfahrung in den gängigen (Web- und Datenbank-) Technologien, Programmiersprachen und Entwicklungsmethoden (z.B. Scrum), kannst Technologie und Software beurteilen.

Unsere Haltung

Wir sind antirassistisch und unterstützen alle Geschlechter voll und ganz. Wir lieben es, dass jeder anders liebt. Wir freuen uns dich in unser Team aufzunehmen, ganz gleich, welche kulturellen oder religiösen Bedürfnisse du hast.

Wenn du uns deine Geschichte erzählen möchtest, cool! Spezifisch danach fragen werden wir dich nicht. Wir suchen nicht nach dem schönsten Lebenslauf oder den besten Noten. If we vibe, we vibe. 🙂

Unser Angebot

Neben der Chance in einem innovativen Startup mitzuarbeiten und mitzuwachsen, bieten wir dir 5-15% Anteile am Unternehmen.

Wie du dich bewirbst:

Schicke uns deinen Lebenslauf oder LinkedIn an robin@getcuppa.de. Wir freuen uns, wenn du in der Mail eine oder alle der folgenden Fragen beantwortest:

– Was können wir an unserer Website, der App oder sogar unserem Stellenangebot verbessern?

– Welches überraschende Learning hattest du in den letzten paar Monaten?

– Warum würdest du gerne ein Teil von Cuppa werden wollen?

Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst,

Dein Cuppa Team <3